Unsere Mitarbeiter

RAPHAEL FLURY, MLaw

RAPHAEL FLURY, MLaw

Raphael Flury ist unser Geschäftsführer und leitet alle unternehmensbezogenen Prozesse in Tansania. Neben den regelmäßigen Farmbesuchen ist er der Ansprechpartner für unsere internationale Kunden.
Farooq B. Mussa

Farooq B. Mussa

Farooq Mussa ist 1001 Organic’s Assistant und Sourcing Manager. Er kennt Sansibar und die Bewohner wie seine eigene Westentasche und verfügt über ein unglaubliches Organisationsgeschick. In seinem “organic-book” sammelt und verwaltet er alle wichtigen Daten zu Farmern, Gewürzen, Mengen und den Preisen.

Ali Aboud

Ali Aboud

Ali Aboud ist unser Quality- und Warehouse Manager. Er ist in unserem Lager tätig und überwacht sämtliche Verarbeitungsprozesse sowie Qualitätskontrollen der Gewürze.
Anne Rajab

Anne Rajab

Anne Rajab verwaltet das Bürogebäude und stellt die lokalen Bestellungen für den Einzelhandel zusammen. Als Verkäuferin engagiert sie sich stark in der 1001 Organic Spicery, für welche sie regelmäßig neue Produkte entwickelt.
Neema Kavindi

Neema Kavindi

Neema Kavindi ist das Herz unseres Gewürzladens in Stone Town. Mit ihrer herzlichen Art führt sie Gäste durch unsere Gewürzkollektion und begeistert mit ihrem Gewürzwissen.
Betty Gaudence

Betty Gaudence

Betty Gaudence ist eine geschätzte Kraft im Lager- und Verarbeitungszentrum und kümmert sich liebevoll um die Produktion der Retail-Gewürze.
Abdulla Abeid

Abdulla Abeid

Abdulla Abeid arbeitet bereits sein ganzes Leben mit Gewürzen und ist mit seiner zuverlässigen und tüchtigen Art ein sehr geschätzter Kollege. Seine Steckenpferde sind die Lagerorganisation sowie die Unterstützung und Überwachung der Verarbeitungsvorgänge.
MARTIN MTAMA

MARTIN MTAMA

Martin Mtama ist unser ICS Manager. Als IT-affiner Allrounder verwaltet er unsere Felddatensammlung betreffend unsere Food Safety Zertifikate und unterstützt uns bei diversen Administrativarbeiten.